Gestatten Sie, dass ich mich kurz vorstelle:

Peter-L. Noel

-Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur-

 

Im Jahre 1966 erblickte ich in Eschweiler (Rhld.) das Licht der Welt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Berufserfahrungen auf diesem Sektor studierte ich in Darmstadt (Hessen) Geodäsie. Im Hinblick auf meine zukünftigen beruflichen Pläne verbrachte ich meine Referendarszeit in Nordrhein-Westfalen. Hier bot sich mir 1997 eine Anstellung als Vermessungsassessor (Berufsbezeichnung nach Ablegen der 2. Staatsprüfung) im Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Rolf van Kann, öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, in Jülich.

Zum 01.01.2004 habe ich, nachdem alle Voraussetzungen gegeben waren, die Büronachfolge von Herrn Dipl.-Ing. Rolf van Kann angetreten, der, nach fast 23 Jahren Selbständigkeit in Jülich, sein Büro an einen Nachfolger übergeben wollte.

 

Seit 2004 führe ich das Büro mit einem Team von hochqualifizierten Mitarbeitern und moderner Vermessungs- und Auswertetechnik. Wir verfügen über das notwendige Know-how um Ihnen in allen Grundstück- und Vermessungsfragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn:

 

Im Mittelpunkt unseres Handels stehen SIE, unsere Kunden!

Nutzen SIE unser Fachwissen für Ihre Fragen!

Wir beraten SIE gerne und sind für SIE da!


 

Habe stets Respekt vor dir selbst,

Respekt vor anderen und

übernimm Verantwortung für deine Taten.

(Dalai Lama)